Jodlerklub Blüemlisalp Scharnachtal

# Musik

Pflege des Jodelgesangs, insbesondere die traditionellen Naturjodel liegen uns am Herzen.

Über uns

Als Jodlerklub aus den Bergen des Berner Oberlandes lieben wir die traditionellen Naturjodel, einige unserer Mitglieder haben schon selber welche komponiert.

Selbstverständlich singen wir auch viele Jodellieder, dabei sind wir darauf bedacht, auch selten gehörte Kompositionen in unserem Repertoire zu haben.

Die Gemütlichkeit und Kameradschaft darf in unserem Verein auch nicht zu kurz kommen.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest probehalber bei uns mitmachen? Dann nimm bitte mit uns Kontakt auf, und schon bald bist du dabei.

Jodlerklub Blüemlisalp bei einem Auftritt

Kontakt

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Karl Lauber
Kontaktperson