BC Ruswil

# Sport

Badminton Verein Ruswil

Über uns

Spiel und Spass wird in unserem Verein gross geschrieben. Unkompliziert, unbürokratisch und ohne nervende Arbeitseinsätze widmen wir uns ganz unseren Kernkompetenzen. Badminton muss es sein und soll es auch bleiben...

Der Badmintonclub Ruswil unterhält eine IC-Mannschaft, welche in der 4.Liga spielt. Neben der IC-Mannschaft stellt der Badmintonclub Ruswil bereits seit Jahren immer mindestens eine Mannschaft an der Innerschweizer Plauschmeisterschaft.

Unsere Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit sich jeweils am Mittwoch- und Freitagabend sportlich zu betätigen. Am Mittwoch finden die Trainingseinheiten für die Neumitglieder von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr und für die aktiven Mitglieder von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr in der neuen 3-fach Sporthalle Wolfsmatt statt. Der frühe Freitagabend von 17.15 Uhr bis 20.15 Uhr ist für unseren Nachwuchs (Kids und Junioren) reserviert. Ab 20.15 Uhr trainiert die IC-Mannschaft in der Dorfschulhausturnhalle.

Haben wir dein Interessen geweckt? Neumitglieder sind uns immer willkommen.
Zögere nicht und melde dich noch heute, gerne bringen wir dir unsere Sportart in drei Schnuppertrainings näher!

Kontakt

Rita Konrad, Bärenmattweg 12, 6017 Ruswil

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Rita Konrad
Präsident BC Ruswil
Platzhalter Profilfoto
Roger Christen
technischer Leiter
Platzhalter Profilfoto
Conny Bucher
Aktuarin und gute Seele für alle Anliegen :-)