UHC Bernina Fighters

# Sport

Wir sind ein junger Verein im schönen Engadin und spielen jeden Mittwochabend mit Freude und Spass Unihockey.

Über uns

Der UHC Bernina Fighters mit Sitz in Samedan/ Engadin wurde gegründet für alle Unihockey- Begeisterten und alle anderen, die Spass an Sport und Bewegung haben.

Zurzeit sind wir ca. 30 aktive Mitglieder in unserem Verein, aber dazu kommen noch viele, die einzelne Trainings besuchen ohne Mitgliedschaft. Denn auch das ist bei uns kein Problem. Ganz nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss“.

Spass am Spiel steht bei uns an erster Stelle. Wir sind ein Plausch Verein und spielen in keiner Liga.

Wir freuen uns sehr über jedes neue Gesicht in der Turnhalle Promulins in Samedan. Frauen oder Männer ab 16 Jahren sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Hast auch du Lust auf Unihockey?

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Simon Germann
Präsident