Schaffhausen Herblingen MR

# Sport

Unsere Männerriege: Sport, Spass aber auch viel Geselligkeit

Mitglied bei

Über uns

Die Männerriege Herblingen bietet für alle ab 16 Jahren ein passendes Sportprogramm an. 

Die Sparten Faustball und Volleyball bieten attraktiven Teamsport mit der Teilnahme an den jeweiligen Meisterschaften und Turnieren. Die Sparten 35+ und 55+ sind für alle ideal, welche die Fitness erhalten oder neu aufbauen möchten. Zudem nimmt die Fitness 35+ jährlich an mindestens einem Turnfest teil und beweist sich in den Disziplinen Fit+Fun und Werfen (Wurfkörper, Schleuderball, Kugel- und Steinstossen etc.)

Genauso wichtig ist uns aber neben dem Sport das Vereinsleben: Neben der Wandergruppe trifft man sich zum vereinsinternen Grillplausch, zur Metzgete oder zum Fondue Chinoise Abend. Zwischendurch organisieren wir eine Velotour oder einen Bowlingabend für unsere Mitglieder. Und natürlich darf auch die jährliche Turnfahrt nicht fehlen.

Mit einem Jahresbeitrag von lediglich CHF 90 kannst Du sämtliche Turnstunden der einzelnen Sparten besuchen und dabei gleichzeitig etwas für Deine eigene Gesundheit tun. Wir freuen uns immer, wenn wir neue Vereinsmitglieder bei uns begrüssen dürfen und gerne kann auch jederzeit unverbindlich eine Probelektion besucht werden.

Wir freuen uns auf Dich!



Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Aktivitäten

Anstehende Aktivitäten

02. April

Wandergruppe

09:00-10:00

La Résidence (Treffpunkt), 8207 Schaffhausen

Volleyball

20:00-21:30

Schulhaus Hohberg, 8207 Schaffhausen

04. April

Fitness 35+

20:00-21:30

Schulhaus Kreuzgut (Turnhalle oder Sportplatz), 8207 Schaffhausen

09. April

Wandergruppe

09:00-10:00

La Résidence (Treffpunkt), 8207 Schaffhausen

Kontakt

Andreas Glattfelder, Präsident Männerriege Herblingen, Stettemerstrasse 119, 8207 Schaffhausen

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Andreas Glattfelder
Präsident