Fischerverein Vorderprättigau

# Weitere

Über uns

Am 18. April 1970 wurde unser Verein im Restaurant Adler in Schiers gegründet.

Schon damals wurde festgestellt , dass die Fischerei nicht mehr das ist , was sie einmal war. Darauf beschlossen zwölf einheimische Fischer, den Missstand zu korrigieren und gründeten den » Fischereiverein Vorderprättigau » .

Frühlings – sowie Generalversammlung , das Wettfischen , sowie auch das Lotto im Altersheim Schiers oder im Pflegeheim Jenaz , gehören ebenfalls zu unseren jählichen Vereinsaktivitäten .

Mit Eisstockschiessen , Vollmondschlittenfahrt , Eishockeyplauschmatch oder Eisfischen verkürzen wir uns die Winterzeit.

Kontakt

Fischereiverein Vorderprättigau, Monika Senti, Am Schrabach 10, 7220 Schiers

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Monika Senti
Präsidentin