Schneisingen Schiessverein

# Sport

Im Schiessverein Schneisingen wir Kameradschaft noch gelebt!

Über uns

Im Schiessverein Schneisingen wird nicht nur der Schiesssport mit Leib und Seele gelebt, auch die Kameradschaft kommt bei uns nie zu kurz!

Im Schiesssport werden Konzentration, Körperspannung , Atemtechnik und viele weitere Sinne und Eigenschaften geschult. Körperbeherrschung und innere Ruhe finden, machen diesen Sport anspruchsvoll. Doch bei uns geht es nicht nur um Resultate. Das gesellige Beisammensein, ein Schwatz und gute Kameradschaft haben bei uns grossen Stellenwert!

Auch den Jungen vermitteln wir diese Leidenschaft. Sie erlernen bei den Jungschützen Schneisingen alles, was es für diesen Sport braucht, und treffen sich in kameradschaftlicher Runde.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei uns und schnuppere bei uns rein.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Schiessverein Schneisingen, 5425 Schneisingen, Postfach 36

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Robin Lehmann
Präsident SV-Schneisingen