Help Samariterjugend Wetzikon-Seegräben

# Gesellschaftlich / Gemeinnützig

Erste Hilfe? - können bei uns schon die Kleinsten!

Über uns

Wir sind die Jugendgruppe der Samariter Wetzikon-Seegräben. Bei uns lernen Kinder und Jugendliche (ca. 8-16 Jahre) Erste Hilfe. Manchmal wird auch gespielt und gebastelt oder wir machen einen Ausflug miteinander. Auch unser Chilbi-Stand sowie Lager gehören zum Jahresprogramm. Besuche unsere Webseite, um mehr zu erfahren und komm mal zum Schnuppern vorbei.

FAQs – Häufig gestellte Fragen

  • Wir treffen uns jeden zweiten Freitag 18:30-20:00. Manchmal haben wir etwas grösseres vor, dann wird die Übung ausnahmsweise auf den Samstag geschoben. 

  • Bei uns kann man ab 8 Jahren Mitglied werden. Die ältesten sind meist um ca. 16 Jahre alt. 

  • Der Jahresbeitrag beläuft sich auf Fr. 15.-. Dazu kommt ein Helfer-Einsatz an unserem Stand an der Chilbi.

Kontakt

Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Nicole Howald
Teamleiterin