Stadel DTV STV

# Sport

Du machsch gern Sport und heschs gern gsellig? Denn chum doch mal bi eus verbi go luege!

Mitglied bei

Über uns

Wir sind ein Allround-Verein, der ein vielseitiges Programm anbietet. Je nach Jahreszeit turnen wir an den Geräten, machen Leichtathletik, tun etwas für unsere Fitness oder spielen Spiele wie beispielsweise Korbball oder Volleyball, einfach weil es Spass macht.

Jedes Jahr bestreiten wir zudem Einzel- und Vereinswettkämpfe an einem Turnfest sowie am Schlussturnen mit den Nachbar-Turnvereinen.

Daneben organisieren wir jeweils im Frühling ein Plausch-Korbballturnier mit Bar, servieren bei der Stadler Chilbi und beim traditionellen Turner-Chränzli im November sind wir auch mit dabei. Des Weiteren gibt es für unsere Mitglieder Veranstaltungen, wie das Rheinschwimmen oder den Sommerplausch, damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Interesse? Dann melde dich bei uns oder komm einfach vorbei, wir würden uns freuen!

Trainings jeweils wöchentlich (Ausnahme Schulferien) in der Oberstufenturnhalle Neuwis-Huus, Stadel 

Dienstag, 20.00-21.45: Korbball

Donnerstag, 20.00-21.45: Allround (Fitness, Leichtathletik, Geräteturnen, Spiele)

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Martina Aeschbacher
Leiterin
Platzhalter Profilfoto
Corinne Bucher
Präsidentin