CEVI Suhr - Jungschar

# Kinder und Jugend

Bei uns erleben Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren am Samstagnachmittag spannende Programme im Wald.

Über uns

Wir sind Mitglied des Regionalverbands AG-SO-LU-ZG, 1 von 7 Regionalverbänden, welche den Cevi Schweiz bilden. Wir sind ein Teil des drittgrössten Jugendverbandes in der Schweiz. Der Cevi Schweiz wiederum ist ein Mitglied der europäischen und weltweiten Cevi-Verbände YMCA und YWCA mit insgesamt 70 Millionen Mitgliedern. Der Cevi ist überkonfessionell und Kinder aller Konfessionen sind herzlich willkommen. 

Wir treffen uns in Gruppen jeweils am Samstagnachmittag um spannende Programme im Wald zu erleben. Zusätzlich findet einmal im Jahr ein Pfingszeltlager und ein Sommerzeltlager statt. Geführt werden die Gruppen von unseren ehrenamtlichen Leiterinnen und Leitern, welche oft selbst als Kinder in der Cevi waren. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.cevi-suhr.ch


Kontakt

Länzihuus, Bachstrasse 27, 5034 Suhr
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Andrea Greub
Abteilungsleiterin