Turnverein Toffen

# Sport

Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen!

Über uns

Als TV Toffen bestreiten wir jährlich 2 Turnfeste, um unsere Leistungen zum Besten zu geben. Um dabei mit Höchstleistungen zu glänzen, trainieren wir unsere Disziplinen wöchentlich 2 Mal in der Turnhalle sowie in einem 2-tägigen Trainingslager.

Dasselbe machen wir natürlich auch neben der Wettkampfsaison, wobei wir z.B. für unsere Turnvorstellung oder div. andere Wettkämpfe (Volley, Unihockeyturnier, Einzelwettkämpfe Leichtathletik) trainieren. Unsere Trainingslektionen werden unter der Leitung von ca. 8 Leitern mit J&S-Ausbildung durchgeführt.

Wir trainieren jeden Dienstagabend (Männer), Donnerstagabend (Frauen) und Freitagabend (Mixed) verbringen daher viel Zeit miteinander. Auch der Spass kommt bei uns natürlich nicht zu kurz! Wir freuen uns über jede und jeden, welche bei uns vorbeischauen möchte.

Kontakt

Turnverein Toffen, 3125 Toffen

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Nicole Leuenberger
Präsidentin
Platzhalter Profilfoto
Alexander Bütler
Hauptleitung