Hornussergesellschaft Wattenwil

# Sport

Hornussen... ein traditioneller Sport...modern gelebt...HG Wattenwil

Über uns

Wir suchen starke Typen – und solche die es werden wollen…

Interessierst du dich fürs Hornussen und würdest das auch gerne mal ausprobieren oder sogar aktiv mitspielen? Du gehst hier keine Verpflichtungen ein. Wir machen mit dir ein Probetraining und wenn es dir immer noch gefällt schauen wir, wie dein weiterer Weg in der Hornussergesellschaft sein wird.

Wir haben auch eine Nachwuchsmannschaft. Wenn du zwischen 5 und 16 Jahre alt bist bieten wir dir eine abwechslungsreiche und interessante Sportart. 

Auch an Spielern von anderen Hornussergesellschaften welche eine neue Herausforderung suchen sind wir immer interessiert. 

Melde dich bei uns wir werden mit dir Kontakt aufnehmen.

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Dank an unsere Sponsoren:

Allotherm BURRI Elektro + Solar Gmbh CarWab Die Mobiliar Gipsergeschäft M.Reisch Gurnigel Sport Loretan Schlosserei AG Restaurant Traube Wenger Fenster Wenger Holzbau Wenger Lohnunternehmen Jetzt Sponsor werden

Kontakt

Hornussergesellschaft Wattenwil, Gürbeweg 3, 3665 Wattenwil

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Michael Schmid
Präsident