Tennisclub Wilchingen

# Sport

Über uns

Im Jahr 1975 wurde der Tennisclub Unterklettgau (TCU) in Wilchingen im Klettgau, Kanton Schaffhausen gegründet. Der Verein zählte damals 30 Mitglieder, heute sind es über 100 Aktivmitglieder.

Jährlich finden auf unseren Plätzen ein Eröffnungsturnier, Plauschturnier, Clubturnier und vieles mehr statt. Einige Spieler nehmen auch beim Interclub und bei den kantonalen Meisterschaften teil.

Für tennisinteressierte Familien mit Kindern bieten wir einen preiswerten Familienpass an.

Die Tennisanlage und das Clubhaus stehen während der Tennissaison jedem Clubmitglied zur Verfügung. Die hervorragende Infrastruktur mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, Aussen-Grillplatz, Sonnensegel, getrennte Umziehkabinen mit Nasszellen, Einbauküche, etc. lädt zum Verweilen im Clubhaus ein.

Kontakt

Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
TCU Präsident
Kontaktperson