Red Sox Hockeyclub Zürich

# Sport

Familiärer Feldhockeyverein mit langjähriger Tradition

Über uns

Wir laden Spieler aller Alters- und Spielstärken herzlich ein, sich unseren verschiedenen Innen- und Außenkadern anzuschließen. Zu unseren derzeitigen Mitgliedern gehören Eigengewächse aber auch Spieler aus vielen Ländern, darunter Deutschland, Italien, Belgien, Großbritannien, den Niederlanden und Spanien.

Unser Klub bietet Feldockey für alle Niveaus an, egal ob du bereits ein leidenschaftlicher Spieler oder neugierig darauf bist, diesen aufregenden Sport auszuprobieren. Unser Verein verfügt nebst diversen Juniorenteams auch über zwei Herren, eine Damen sowie eine Seniorenmannschaft. Während unsere Mannschaften in verschiedenen Ligen spielen, organisieren wir unsere Trainings so, dass auch Spieler aus verschiedenen Mannschaften die Möglichkeit haben, gemeinsam zu trainieren und den ganzen Verein kennen zu lernen.

Wenn du bereits Hockey gespielt hast, bevor du in die Schweiz kamst, oder wenn du es gar zum ersten Mal ausprobieren möchtest, findest du auf unserer Website nützliche Informationen und Kontaktdaten - nimm mit uns Kontakt auf! 

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Dank an unsere Sponsoren:

Kontakt

Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Sekretariat Red Sox
Vereinssekretariat
Platzhalter Profilfoto
Matthias Meier
Mannschaftsverantwortlicher Herren 1

Offene Stellen

Neue Spieler(innen) jeder Altersklasse sind bei uns herzlich willkommen!

Ob Neueinsteiger oder erfahrener Crack - wir freuen uns dich kennenzulernen!