# Stage

ABGESAGT: Comedy Abend "die Zwillinge"

Mehrzweckhalle Heiget, 8320 Fehraltorf
41.20 - 48.40 CHF
DIE ZWILLINGE - Das eineiige Comedy-Duo
COPY PASTE


«Die Zwillinge» sind ein Phänomen: Eineiig und irgendwie doch vier an der Zahl.
DIE ZWILLINGE - Das eineiige Comedy-Duo
COPY PASTE


«Die Zwillinge» sind ein Phänomen: Eineiig und irgendwie doch vier an der Zahl. Zu Lebzeiten das eigene Spiegelbild vor Augen, zur gnadenlosen Selbstreflexion verdammt. Klischees und Vorurteile zuhauf. Doch: Wie lebt es sich als Zwillinge eigentlich? Verstehen die sich wirklich immer so gut? Und vor allem: Gibt es einen Ausweg aus dieser Misere? Copy Paste, das erste Bühnenprogramm des preisgekrönten Comedy-Duos «Die Zwillinge», zeigt alle Facetten des Zwillinglebens, auch solche die man gar nicht wissen möchte. Wie fühlt es sich an, der Zweitgeborene zu sein? Spürt der eine wirklich wie sich der andere fühlt? Fragen über Fragen. «Die Zwillinge» brechen auf der Bühne aber auch ganz bewusst aus ihrem Doppel-Dasein aus und schlüpfen in urkomische Rollen, die verschiedener nicht sein könnten. Rasant, wortgewandt und mitunter rabenschwarz. Schlichtweg zum doppelt Totlachen!

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig. Bitte buchen Sie einen Platz am Rand.

Weitere Informationen:
www.fehraltorf.ch
(fdf)

Contact

See Tickets