# Concert Pop / Rock / Jazz

ABGESAGT: Stromae

Geneva Arena, Route des Batailleux 3, 1218 Le Grand-Saconnex
Kategorie 1: CHF 110.50
Kategorie 2: CHF 100.50
Kategorie 3: CHF 80.40
Kategorie 4: CHF 70.30
Stehplatz: CHF 70.30
Die «Multitude Tour» führt Stromae durch die grössten Hallen Europas.
Mit seiner Hitsingle «Alors on dance» sang sich Stromae vor elf Jahren in die Herzen der Fans. 2013 veröffentlichte das Ausnahmetalent «Racine Carrée», ein Album aller Rekorde (mehr als 2 Millionen verkaufte Exemplare), das ihm die Türen zu den legendären Hallen und Festivals rund um den Globus öffnete. Der Maestro verbindet seine unumgänglichen Hits mit unglaublichen Live-Auftritten, spielte über 200 Konzerte und erreichte in zwei Jahren 1 Million Zuschauer.

Stromae ist ein angeborener Alchimist der Gegensätze und hat die magische Formel gefunden, Pop, Rap, Cumbia, Afro-Beat und andere traditionelle Musikstile zu mischen. Anfangs Oktober enthüllte er die neue Single «Santé» – eine Hommage an die Arbeiterklasse. Mit der gekonnten Mischung aus einem südamerikanisch inspirierten Cumbia-Rhythmus und fröhlichen Elektroeinflüssen setzt Stromae genau da an, wo er vor vielen Jahren aufgehört hat. Nun geht die Reise endlich weiter. Im Sommer 2022 spielt der leidenschaftliche Musiker eine exklusive Festivalshow am Paléo Festival, die Tickets waren innert wenigen Minuten ausverkauft. Ebenso die Shows der Vorpremieren-Tour im Februar in Paris, Brüssel und Amsterdam.

Opening hours

Türöffnung eineinhalb Stunden vor Beginn.

Contact

Opus One

Cherix

Responsable d'exposition

Route de St-Cergue 321

1260 Nyon

Suisse