# Exhibitions

Ausstellung "Gras Geschichten" von Dharmendra Prasad in Tenna

Berghotel Alpenblick, Mitte 28, 7106 Tenna
Eintritt fei
Die neue Ausstellung in der ILEA Gallery ist ein Rückblick auf die vom indischen Künstler während der Art Safiental geschaffenen Werke und zeigt die Fortsetzung seiner Arbeit in Indien.
Die Ausstellung in der ILEA Gallery im Berghotel Alpenblick in Tenna ist ein Rückblick auf die vom indischen Künstler Dharmendra Prasad während der Art Safiental 2022 geschaffenen Werke zum Thema "Learning from the earth". Ebenso zeigt die Schau die Fortsetzung seiner Arbeit in Indien zum selben Thema.

Der indische Künstler verbrachte im vergangenen Sommer rund drei Monate in der ILEA-Künstlerresidenz in Tenna. Während diese Zeit begann er sich intensiv mit Gras zu beschäftigen und mit ihm als Material und Medium zu arbeiten. Die Ausstellung ist sowohl ein Rückblick auf die in Tenna entstandenen Werke (Objekte, Zeichnungen, Texte, Fotos, Videos, Performances und Installationen).

Dem lokalen Publikum dürfte noch in guter Erinnerung das Gras Museum oberhalb von Tenna sein. Dieses war Teil der vergangenen Art Safiental-Biennale und kann noch bis Ende Winter besucht werden.

Während Öffnungszeiten des Berghotels Alpenblick https://www.alpenblick.ch/

Opening hours

Zu den Öffnungszeiten des Berghotels Alpenblick www.alpenblick.ch

More dates

  • 28.03.2024
  • 29.03.2024
  • 30.03.2024
  • 31.03.2024

Contact

Institute for Land and Environmental Art

c/o Berghotel Alpenblick

Mitte 28

7106 Tenna