# Concert Pop / Rock / Jazz

Caroline Chevin - Note To Self

Kulturkarussell Rössli, Bahnhofstrasse 1, 8712 Stäfa
Kategorie 1: CHF 42.95
Kategorie 2: CHF 48.35
Die erfolgreiche Schweizer Sängerin ist zurück - zurück in der obersten Gesangsliga! Im Frühling 2022 wird sie im TV bei der Erfolgssendung "Sing meinen Song" dabei sein und ein neues Album "Note To Self" am Start haben! Volle Kraft voraus, sich selber gut zureden und gut zu sich und anderen sein - ist das Credo der sympathischen, u.a. mit einen Swiss Music Award preisgekrönten Sängerin aus der Innerschweiz! Auf der Bühne präsentiert sie flexibel und sympathisch wie eh und je ihre neuen Songs und ihre bekannten Hits.

Seit der Veröffentlichung von «Back In The Days» 2010 hat sich Caroline Chevin in die Herzen gesungen. Das Erfolgsalbum hatte sich über 80 Wochen in den Airplaycharts gehalten und beehrte sie mit einem der begehrten Swiss Music Awards.

Es folgten unzählige Tourneen und Duette mit namhaften Künstlern, sie reiste um die Welt und verbrachte darauf einige Jahre in Neuseeland. Schon immer gewährte Caroline Chevin tiefe Einblicke in ihre ganz persönliche Emotionswelt.

Mitwirkende Künster: https://www.carolinechevin.com

Contact

TICKETINO AG