# Sports

Einsteiger-Kurs im Wildwasser & Fluss SUP

Naherholungsgebiet Wildenau, Reussweg, 5608 Stetten AG
Kursgebühr: CHF 170.00 - 10:00 bis 17:00
Mietmaterial: CHF 80.00 - Wildwasser SUP Set (WW Board, WW Paddel, Hüftgurt-Leash, Schwimmweste, Neoprene, Helm, Knieschoner)
Mit einem Stand up Board über den spiegelglatten See Paddeln, das hat schon was, kann aber fast jeder. Die neue Herausforderung auf dem SUP heisst flussabwärts.
Mit einem Stand up Board über den spiegelglatten See paddeln, das hat schon was, kann aber fast jeder. Die neue Herausforderung auf dem SUP heisst flussabwärts. Was genau Wildwasser & Fluss Stand-Up Paddling (SUP) ist und worin die Herausforderung besteht, kann man bei Madfish Wildwasser SUP erlernen.

Beim Fluss & Wildwasser SUP Einsteiger Kurs geht es vorerst um River bzw. Fluss Stand-up-Paddling. Wir Fokussieren uns hier auf die Führung eines Wildwasser Bretts sowie ein Verständnis für das Material. Des weiteren erarbeiten wir die Paddelschläge die notwendig sind für Fluss bzw. River SUP Paddeln.

Opening hours

Kursdauer: 1 Tag; 10:00 bis 17:00
Vormittag – Fluss Technik Training:
Reuss bei dem Naherholungsgebiet/Landwirtschaft Wildenau
Nachmittag – Reuss Tour:
5608 Stetten (Wildenau Reussweg) bis 5243 Mülligen (Reuss Parkplatz)

Contact

Madfish Wildwasser SUP

SAS Accounting GmbH

Norbert Sommerfeld

Inhaber

Picassoplatz 8

4052 Basel

Schweiz