Schwimmclub Allschwil

# Loisirs et hobby # Enfance et jeunesse # Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Dein Schwimmclub in der Gemeinde Allschwil.

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

1985 gegründet verfügen wir heute über neun Trainingsgruppen, die sich in die Sparten Nachwuchs, Elite und Breitensport aufteilen. Zusätzlich bieten wir verschiedene Schwimmkurse für Kinder gemäss den Richtlinien von swimsports.ch an. Mit ca. 100 Schwimmer:innen dürfen wir uns in die Kategorie "klein aber fein" einordnen. Unser Zuhause ist das Hallenschwimmbad im Schulhaus Neuallschwil.

Möchtest du mehr über uns erfahren? Dann schau dir die Quicklinks an, besuche uns auf unserer Homepage www.scallschwil.ch oder kontaktiere uns direkt. 

Wir freuen uns auf dich!

Contact

Schwimmclub Allschwil, 4123 Allschwil
Socialmedia Links

Interlocuteur

Svenia Schmid
Svenia Schmid
Präsidentin
Claudia Vogt
Claudia Vogt
Sportliche Leitung Schwimmclub
Michèle Emmel
Michèle Emmel
Technische Leitung Schwimmschule