SATUS Baar

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Rhönrad SATUS Baar

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Sinn und Zweck
Die Rhönradriege SATUS Baar bietet den aussergewöhnlichen und akrobatischen Rhönradsport an. Es ist eine attraktive Sportart, in welcher Kraft, Körperspannung, Koordination und Ausdauer gefördert werden. Und nicht zuletzt braucht es Mut, sind die Räder doch je nach Körpergrösse zwischen 1.6m bis weit über 2m hoch. Bei uns im Verein wird zudem das MITEINANDER grossgeschrieben. Wir helfen einander und kommen so zusammen weiter. Damit leisten wir einen Beitrag für eine sportliche und soziale Jugend.

Aktivitäten
Wir bieten Trainings für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Die zusammengestellten und fleissig geübten Küren zeigen wir an Wettkämpfen. Da viele unserer MitgliederInnen Jugendliche und Kinder sind, ist uns der Kontakt zu den Eltern sehr wichtig. So gehören ein Elternabend und ein Familientag zu unserem Jahresprogramm.
Interessierte können gerne ein Schnuppertraining absolvieren. Bitte nehmen Sie über unsere Homepage mit uns Kontakt auf.

Contact

SATUS Baar, Frohburgweg 20, 6340 Baar

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Roland Bart
Co-Präsident