Basel Kleinhüningen TV

# Sport

Membre de

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Unser Turnverein Kleinhüningen wurde 1882 gegründet, um den Bewohnern von Kleinhüningen vielseitige Bewegungsmöglichkeiten zu geben und die Gesundheit zu fördern. Bereits von Anfang an war der Verein für alle Altersstufen, Geschlechter und Konfessionen offen. Dafür stehen wir auch heute noch und heissen alle Menschen, welche sich bewegen wollen, willkommen.


Nebst dem Bewegen stand bei uns auch schon immer das Freundschaftliche und Gesellige sehr weit im Vordergrund. Mit diversen gemeinschaftlichen Anlässen durch das Jahr hindurch feiern wir regelmässig unsere Gemeinschaft.


Frei nach unserem Motto «Du musst nicht der/die Beste sein, aber dein Bestes geben» turnen und feiern wir auch heute noch. Alle sollen mitmachen können und sich in unserem Verein wohl fühlen.

Contact

Turnverein Kleinhüningen, Case postale 4019

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Roland Opprecht
Redaktion / Kommunikation