Cevi Davos

# Loisirs et hobby

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Die Cevi Davos ist Mitglied im Cevi Regionalverband "Ostschweiz", kurz Cevi Ostschweiz.

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Unser Ziel ist es, einmal im Monat ein Programm für Kinder ab der ersten Primarklasse zu gestalten. Wir sind dabei meistens draussen und üben mit den Kindern auf spielerische Art und Weise, wie man beispielsweise eine Karte liest oder ein Blachenzelt aufstellt. Sehr Wichtig ist für uns auch die Gemeinschaft zwischen den Kindern und auch den Leitern, sodass wertvolle Freundschaften entstehen können. Einmal im Jahr findet ausserdem das Sommerlager statt. Dieses Jahr 2022 werden wir zusammen mit dem Cevi Samedan nach Münchwilen gehen. Uns erwartet dort eine spannende und lustige Woche im Zelt zum Thema Martin Luther King.

Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns auf unserer Website oder auf Facebook/Instagram!

Contact

Cevi Davos, Promenade 35, 7270 Davos Platz
Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Laura Caspar
Abteilungsleiterin