Armbrustschützen Degersheim

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Armbrustschiessen, die Verbindung von Körper und Geist, geeignet für Jugendliche und Erwachsene.

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Armbrustschiessen, vielleicht auch ein Sport für Dich? 

Die Degersheimer Armbrustschützen (gegründet 1880) gehören zu den traditionsreichsten Armbrustvereinen der Schweiz. Armbrustschiessen, das praktisch lautlose Schiessen, eignet sich hervorragend, um vom Alltagsstress zur Ruhe zu kommen und auf sich zu fokussieren. Jugendliche lernen, ganz konzentriert sich einer bestimmten Tätigkeit hinzugeben. 

Probiere es mal aus, gerne laden wir Dich zu einem Schnuppertraining ein. Für Jugendliche führen wir J+S-Kurse Armbrust durch. Wir freuen uns auf viele Interessierte.

Nouveautés

Contact

Armbrustschützen Degersheim, Gerold Pfister, Präsident, Steigweg 5, 9116 Wolfertswil

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Gerold Pfister
Präsident
Espace réservé photo de profil
Christoph Hehli
J+S Leiter Armbrust (Jungschützenkurse)
Espace réservé photo de profil
Roland Zumstein
Kassier