Turnverein Dinhard - Aktivriege

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Turnverein Dinhard - Gemeinsam, begeistern und engagiert lautet das Motto.

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Mit über 60 aktiven Mitgliedern bilden wir einen grossen Turnverein im Zürcher Weinland. Zweimal in der Woche powern wir uns in der Turnhalle Dinhard aus und bereiten uns auf die Wettkämpfe vor. Spiel und Spass kommt dabei nie zu kurz. Die Highlights bilden die Turnfester, welche in der gesamten Schweiz verteilt stattfinden. Gemeinsam mit tollen Menschen haben wir immer eine unvergessliche Zeit. Nicht nur die Liebe zum Sport wird geteilt, auch Höhen und Tiefen, das persönliche Leben und Werte. 

Im Jahr 2018 haben wir das Regionale Turnfest in Dinhard durchgeführt. Diese aussergewöhnliche Situation hat uns wachsen lassen und zusammengeschweist. 

Training

jeden Dienstag, Aktivriege gemischt

jeden Donnerstsag, Damenriege

jeden Freitag, Männerriege

Contact

Turnverein Dinhard, c/o Kevin Herter, 8474 Dinhard
Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Kevin Herter
Vereinspräsident