# Socialement / à but non lucratif

Feuerwehrvereinigung Ehrendingen

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Nach der aktiven Feuerwehrzeit findet man sich wieder in der Feuerwehrvereinigung

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Seit 1983 gibt es die Feuerwehrvereinigung Ehrendingen. Getragen wurde die Gründung dannzumal mit dem Wunsch, die Kameradschaft nach der aktiven Feuerwehrzeit in einem ungezwungen Umfeld weiter zu pflegen. Zugleich wollte man zu Gunsten der Bevölkerung einen nachhaltigen und jährlich wiederkehrenden Anlass durchführen. Begonnen hat dies mit dem Suppenspatz und heute heisst der gern besuchte Anlass Fondueplausch. Die weiteren Aktivitäten des Vereins haben ihren Schwerpunkt in der Kameradschaftspflege wie Vereinswanderungen, Familienplausch u.v.m. War ursprünglich lediglich der Verein für ehemalige Feuerwehrsoldaten offen, können heute auch aktive Feuerwehrsoldaten mitmachen.

Contact

Breitwies 36, 5420 Ehrendingen

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Armin Etzensperger
Präsident
Espace réservé photo de profil
Dölf Müller
Aktuar