# Enfance et jeunesse

Pfadi St. Jakob Eschenbach

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Bei uns… … erlebst du spannende Abenteuer.   … kannst du dich draussen in der Natur richtig austoben.

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Hast du Lust Seilbahnen zu bauen, in Zelten zu übernachten, actionreiche Games zu spielen, zu basteln, zu bräteln und noch vieles mehr? Dann bist du bei uns genau am richtigen Ort. Wer zu uns in die Pfadi kommt, dem wird bestimmt nie langweilig!

STUFEN

...ab vier Jahren darfst du einmal im Monat bei den Bibern die Natur erkunden.

 

...bei den Wölfen kannst du ab der ersten Klasse teilnehmen und alle zwei Wochen viele Abenteuer erleben.

 

...das Sommerlager ist der Höhepunkt der Pfadistufe. In der Pfadistufe bist du ab der vierten Klasse dabei.

 

...die Pios organisieren für sich selbst Anlässe und haben dabei viel Spass. Ab dem 16. Lebensjahr bis du bei den Pios dabei.

Contact

Rothenburgstrasse 24A, 6274 Eschenbach
Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Martina Bienz