Bölle isch Lebe

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) We are BÖLLE. We are a young, dynamic team. We are based in Zurich. We promote sports. BÖLLE isch Lebe.

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

ABOUT US

Im Jahr 2018 nahm alles seinen Anfangmit nur knapp 20 Camp-Teilnehmenden. Nun sind wir schon im Jahr 2022 und feiern unser 5-Jahres-Jubiläum. Mit nun über 150 Teilnehmenden, 12 internationalen Coaches und coolen Sponsoren haben wir uns Jahr um Jahr verbessert, bis hin zu einem der grössten Camps in Zürich. Unsere Mission ist aber noch lange nicht abgeschlossen, wir freuen uns auf die kommenden Jahremit euch!

BÖLLE ISCH LEBE!

Mit unseren BÖLLE ISCH LEBE Camps und Trainingswochenmöchten wir nicht nur junge Talente in der Schweiz fördern, sondern auch anderen motivierten Spielern ermöglichen wie die Grossen zu trainieren. Ganz gleich ob Anfänger, Vereinsspieler oder kleiner Profi, unsereCampsbietenein umfangreiches Training für alle. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Spass am Spiel, sondern auch auf basketballspeziefische Eigenschaften wie Teamgeist, Fairplay und die Übernahmevon Verantwortung auf dem Court.Mehr Infos findet ihr unter “Sommer Camp” oder unter “Trainingswochen”, welche jeweils in den anderen Schulferienwochen stattfinden.

Adhérer

Rejoins notre association, nous nous réjouissons de ton adhésion !

Un grand merci à nos sponsors :

Contact

Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Bölle Isch Läbä