Gretzenbach Sportschützen

# Sport

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Die Sportschützen Gretzenbach feiern im 2021 ihr 100-jähriges Jubiläum. Nebst dem Sportschiessen (Kleinkaliber/Luftgewehr) ist auch die Geselligkeit ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens. Der Verein hat eine lange und erfolgreiche Tradition. Mehrere Jahre war der Verein in der höchsten Liga tätig und konnte etliche nationale Erfolge feiern. Einzelne Mitglieder waren sowohl international, wie auch national sehr erfolgreich. Immer wieder konnten Nachwuchstalente herangezogen werden. Unser Bestreben ist den jungen Schützinnen und Schützen die Möglichkeit zu geben, den Schiesssport zu erlernen und auszuüben. Der Schiesssport fördert sowohl den Körper, wie auch den Geist.

Contact

Sportschützen Gretzenbach, c/o Stefano Donatiello, Ettenburgstrasse 16, 5014 Gretzenbach

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Stefano Donatiello
Aktuar