Tauchclub Wasserfrösche Basel

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Tauchclub Wasserfrösche Basel

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Der Tauchclub Wasserfrösche Basel hat zurzeit 50 Clubmitglieder, wovon 31 Aktivmitglieder, 2 Ehrenmitglieder und 16 Passivmitglieder. Das Alter der Clubmitglieder zieht sich von 14 – 86Jahre. Wir haben einen guten Mix von Jung und Alt. Im Vordergrund stehen das Tauchen und die Kameradschaft unter den Mitgliedern. Der Club taucht das ganze Jahr in Einheimischen Gewässern. Dazu Organisieren wir pro Jahr ca. 10 Tauchevents, welche auch zahlreich genutzt werden. Aber auch sonst Organisieren wir Events für die Clubmitglieder ohne Tauchen im Vordergrund. Im Sommerhalbjahr Trainieren wir einmal in der Woche im Gartenbad. Im Winterhalbjahr einmal in der Woche im Hallenbad. Der Tauchclub Wasserfrösche Basel ist auch Mitglied in der IG Tauchclubs beider Basel und dem SUSV. Die Stimmung im Club ist sehr gut und wir können uns auch nicht über fehlende Neumitglieder beklagen. Also kurz wir sind ein aktiver Tauchclub der sehr von den Mitgliedern unterstütz wird.

Contact

Tauchclub Wasserfrösche Basel, Hinterfeldweg 222, 4247 Grindel

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Andre Steckler
Präsident