Armbrustschützen Bisikon

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Armbrustsport - für einen guten Ausgleich im hektischen Alltag. Anspruchsvoll und sympathisch. ☺

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Der Verein AS Bisikon wurde im Jahr 1911 gegründet und hat zum heutigen Zeitpunkt 10 Aktivschützen. Unser Motto ist stets für sich selbst gute Resultate zu erzielen um dann auch in der Mannschaft ein erfolgreiches Resultat zu erhalten.

Vom April bis Oktober haben wir am Dienstag oder Donnerstag Training, wobei wir am Donnerstag immer nach dem Training zusammen sitzen und auch etwas kleines essen. Selbstverständlich nehmen wir auch an verschiedenen Schützenfesten teil, damit wir uns auch National messen können.

Wir würden uns freuen, wenn sich auch neue Personen für unseren ruhigen Sport interessieren würde.

Unsere Schützenstube kann gemietet werden und bietet Platz für ca. 30 Personen. Bei guter Witterung kann man gemütlich den Grillplatz hinter dem Schützenhaus nutzen.

Contact

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Peter Wohlgensinger
Contact