TV Dicken

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Wir sind ein kleiner, innovativer Verein im Neckertal, der im Umbruch und im Wachstum ist.

Membre de

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Als es vor zwei Jahren einen Umbruch im Vorstand gab, machte unser Verein einen grossen Schritt nach vorne. Die Strukturen wurden angepasst und der Verein gewann viele Mitglieder. Natürlich ist auch jetzt noch nicht alles perfekt aber wir versuchen stehts up to date zu sein. 

Unser Verein hat acht Riegen. KiTu, Jugi klein und gross, Aktivriege, Aktiv+, Barrenriege, Damen- und Herrenriege. Die Aktiv+ ist eine Übergangsriege für jene, die sich in der Aktivriege nicht mehr wohl fühlen, jedoch noch nicht zu den Damen oder Herren wechseln möchten. Die Riege ist gemischt und hat ein abwechslungsreiches Training. Alle Infos zu den Trainingszeiten findest du auf unserer Homepage. 

Highlights auf unserem Jahresprogramm sind Turnunterhaltung (alle zwei Jahre), Oktoberfest und Vereinsausflug. Bei uns sind nicht alle Wochenenden mit Helfereinsätze besetzt und die Freude an der Sache steht immer im Vordergrund. 

Contact

TV Dicken, Laura Locher, Dorfstrasse 22, 9125 Brunnadern
Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Laura Locher
Präsidentin
Espace réservé photo de profil
Melanie Näf
Aktuarin
Espace réservé photo de profil
Martin Meier
Kassier