Pfadi St. Peter Nussbaumen

# Enfance et jeunesse

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Wir bieten allen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung.

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Ob feines Schlangenbrot über dem Lagerfeuer, ein aufregendes Spielturnier oder eine wackelige Seilbrücke, in der Pfadi erlebt man immer etwas. Das grosse Pfadiabenteuer beginnt bereits ab dem Kindergartenalter. Danach durchlaufen die Teilnehmenden verschiedene Altersgruppen, in denen sie jeweils mit Gleichaltrigen vielfältige Aktivitäten erleben. Grundsätzlich treffen wir uns jeden zweiten Samstag und verbringen zusammen einen spannenden Nachmittag im Wald oder machen auch einmal einen Ausflug. Die Highlights des Jahres sind jeweils die Lager an Pfingsten, in den Sommerferien oder in den Herbstferien. Alle sind herzlich eingeladen, einmal selbst Pfadiluft schnuppern zu kommen. Wir freuen uns auf euch!

Contact

Socialmedia Links

Interlocuteur

Jonas Lingua
Jonas Lingua
Kontaktperson