Velo-Moto-Club Schupfart

# Loisirs et hobby

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Kultur und Sport in einem Verein vereint

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Der Velo-Moto-Club Schupfart wurde 1917 gegründet und hat 150 Mitglieder.

Als Organisator des Schupfart Festivals organisiert er alljährlich ein Musikfestival für Leute aus der ganzen Schweiz. Weiter betreibt er eine Kids-Biken-Nachwuchsabteilung und fördert so den Mountainbikesport mit wöchentlichen Jugendtrainings.

Im 2021 wird es ein Motocross-Revival geben am 17. Oktober. Genau vor 40 Jahren organisierte der Velo-Moto-Club das letzte Motocross-Rennen in Schupfart.

Der Velo-Moto-Club Schupfart resp. seine Mitglieder bewegen sich und freuen sich auch über die Geselligkeit. Wenn Du Lust hast, in einem dynamischen Verein mitzumachen und anzupacken, bist Du bei uns genau richtig.

Contact

Velo-Moto-Club Schupfart, Obermumpferstrasse 48, 4325 Schupfart
Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Doris Müller
Contact