Spiez TV STV

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Der TV Spiez ist kein Verein, er ist eine Familie! Hier findest auch du das passende Angebot.

Membre de

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Wir sind einer der grössten Sportvereine im Berner Oberland und bieten von der Jugend über die Aktiven bis zu den Sparten 35+ und 55+ in zahlreichen Turngruppen vielfältige Angebote. In der Jugend nehmen wir je nach Gruppe regelmässig an Wettkämpfen teil. Bei den Aktiven bildet die Teilnahme am Turnfest jeweils ein Jahreshighlight. Andernorts steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Überall kommt bei uns aber die Geselligkeit nicht zu kurz! Auf unserer Homepage findest du weitere Informationen zu unseren Angeboten.

Contact

Turnverein Spiez, Postfach, 3700 Spiez

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Reto Stucki
Präsident