Stein TV

# Sport

Membre de

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Die Aktivriege des Turnverein Steins wurde 1865 gegründet. 1942 hatten auch die Damen Lust auf Turnen und gründeten den DTV. Seit diesem Zeitpunkt durchlebte beide Vereine verschieden Höhen und Tiefen. Heute sind beide Vereine noch unabhängig von einander geführt. Jedoch gehen wir seit vielen Jahren gemeinsam ans Turnfest und organisieren auch verschiedene Anlässe zusammen.

Sportliche Erfolge auf kantonaler und schweizweiter Ebene, sowie eine stetig wachsende Jugendabteilung machen den Turnverein zu einem wichtigen Pfeiler im Vereinsleben von Stein.

Ein intaktes Vereinsleben das weit hinaus über sportliche Aktivitäten geht, kombiniert mit einem gesunden sportlichen Ehrgeiz zeichnet unseren Verein aus. Wir bieten eine sinnvolle Freizeitgestaltung, sportliche Aktivitäten und ein Umfeld um Freunde fürs Leben zu finden.


Contact

Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Raffael Müller
Präsident