Feldmusik Strättligen

# Musique

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Ir Fäudmusig Strättligä fägt's!

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Wir spielen gute und anspruchsvolle Blasmusik. Das erreichen wir zusammen mit unserem jungen und top ausgebildeten Dirigenten Simon Fluri. Er fordert und fördert uns Musikanten und bildet auch Jungbläser und Wiedereinsteiger aus.

Bei uns wird die Kameradschaft sehr gross geschrieben.

Wenn Du Lust hast, auch in einem Verein, wo's fägt, mitzuspielen, dann melde Dich bei uns - wir freuen uns auf Dich!

Adhérer

Rejoins notre association, nous nous réjouissons de ton adhésion !

Contact

Feldmusik Strättligen, Schorenstrasse 42, 3645 Gwatt
Socialmedia Links