Jodler-Doppelquartett Bärgfründe Thun

# Musique

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Chumm mach mit u sing u jutz mit üs!

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Die Bezeichnung 'Doppelquartett' stammt aus der Zeit um 1938, als der Klub von 8 initiativen Männern gegründet wurde. Heute sind wir ein Jodlerklub mit 23 Aktiven, darunter auch einige Frauen, welche die Männer tatkräftig unterstützen.

Unser Vereinszweck ist das gemeinsame Singen von Jodelliedern und Jütz, um damit zum Erhalt dieses schönen Brauchtums beizutragen. Wir legen aber auch Wert auf eine gute Kameradschaft. Der zweite, gemütliche Teil nach unseren intensiven Proben ist genau so wichtig. Dass sich Singen wohltuend und ausgleichend auf Seele und Körper auswirkt, können wir Sänger und Jodler nur bestätigen. - Hast Du Lust, es selber auszuprobieren? Dann nichts wie los, - wir freuen uns sehr auf Dich. 
Und übrigens: die ersten Probebesuche sind immer unverbindlich und verpflichten Dich zu nichts! 

Alle Informationen und Kontaktdaten findest Du auf unserer Homepage
www.baergfruende-thun.ch



Adhérer

Rejoins notre association, nous nous réjouissons de ton adhésion !

Contact

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Lüthi Hans Peter
Contact