# Sport

DTV Untervaz

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Der DTV Untervaz ist ein polysportiver Verein, der grossen Wert auf ein gutes Miteinander legt.

Membre de

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Die aktiven Turnerinnen des DTV haben immer montags ein sehr abwechslungsreiches Training. Gemeinsam nehmen wir an verschiedenen Wettkämpfen und an Turnfestern teil.

"Ich bin im DTV um mich sportlich zu betätigen und um regelmässig Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich finde es super, ein Teil einer so tollen Gruppe sein zu dürfen. Unvergessliche Turnfester, Momente und Erlebnisse mit allen Teilen zu dürfen und die gemeinsame Zeit zu geniessen. Miteinander lachen, füreinander da sein und miteinander Sport treiben – das zeichnet für mich den DTV aus." - Aussage einer aktiven Turnerin

Wenn auch das gemeinsame Trainieren magst, bist du herzlich willkommen bei uns.

Contact

Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Nina Philipp
Präsidentin