# Sport

Tischtennisclub Wetzikon

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Hast du auch Lust dem kleinen Ball hinterherzujagen? Dann schau doch vorbei und hab Spass am Tischtennis!

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Beim TTC Wetzikon, dem älteste Tischtennisclubs des Ostschweizer Tischtennisverbandes, treffen sich Spieler aller Altersklassen, um Spass an unserem grossartigen Sport zu haben. Die Mehrzahl der Mitglieder des TTC Wetzikon sieht Tischtennis als Ausgleich zum Alltag und die meisten treffen sich im Training und haben einfach Spass am Spiel. Einige Spieler trainieren aber auch mehrmals wöchentlich miteinander, um ihre Leistung an der Platte kontinuierlich zu verbessern. Nahezu alle Spieler messen sich dann in Mannschaftsmeisterschaften oder nehmen an Turnieren teil.

Bei den Junioren wird seit jeher geleitetes Training durchgeführt. Auch hier geht die Schere vom Hobbyspieler bis zum Nationalkaderspieler weit auseinander. Dank des immer grösser werdenden Trainerteams und eines vereinseigenen Trainingsraumes haben wir für alle Junioren ein geeignetes Training.

Durch die vielen Mitglieder, die verschiedenen Interessen der Mitglieder sowie den idealen Trainingsbedingungen kann der TTC Wetzikon beinahe jedem Spieler, ob im Nachwuchsbereich oder bei den Erwachsenen, bieten was er möchte.

Zudem versuchen wir neben dem Sport auch ein angenehmes Klubklima zu schaffen, in dem wir einen Klubausflug organisieren oder auch einfach nach dem Training gemeinsam in die Beiz gehen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann wirf doch einen Blick auf unsere Homepage. Dort findest du weitere Informationen und hast auch die Möglichkeit dich für ein Schnuppertraining anzumelden. Wir freuen uns auf dich!

Contact

Mühlestrasse 5, 8623 Wetzikon

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Roland Langhart
Contact