Wiesendangen DR STV

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) #Sport #Vereinsleben #Tvwisi #Turnverein #Leichtathletik #Gymnastik #Geräteturnen

Membre de

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Suchst du eine sportliche, abwechslungsreiche und gesellschaftliche Tätigkeit? Möchtest du dich an Wettkämpfen messen und das Vereinsleben geniessen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Einmal wöchentlich treffen sich die Mitglieder der Damenriege Wiesendangen zum gemeinsamen Training. Ab dem Alter von 14 Jahren bis +/- 30 Jahre bist du bei uns herzlich willkommen. Unser Leiterteam gestaltet durch das ganze Jahr viele spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheiten. In der Hauptsaison von März bis September liegt unser Schwerpunkt in der Leichtathletik. Zusätzlich kannst du dich für die Gerätekombination oder Gymnastik anmelden, was auch nur in der Hauptsaison trainiert wird. In der Zwischensaison steht Tanzen, Krafttraining, Spiele spielen und vieles mehr auf unserem Programm. Natürlich gibt es neben dem Training und den Wettkämpfen auch andere Anlässe. Gemeinsame Veranstaltungen mit dem Turnverein runden das Vereinsleben so richtig ab.

Bist du interessiert an einem Schnuppertraining? Oder hast du andere Fragen? Melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Adhérer

Rejoins notre association, nous nous réjouissons de ton adhésion !

Contact

Damenriege Wiesendangen, 8542 Wiesendangen
Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Larissa Gubler
Präsidentin
Espace réservé photo de profil
Michaela Gachnang
Hauptleiterin