Wohlen b. Bern, Schützengesellschaft

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Sportschützen aus Leidenschaft - vom Jungschützen bis zum Veteran

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Im 2003 ist die Schützengesellschaft Wohlen BE mit der Fusion der 5 alten Schützenvereinen der Gemeinde Wohlen gegründet worden.

Unser Schiessstand befindet sich im Schönen Murzelen

Jährlich bilden wir rund 15 Jugendliche an den Sportgeräten aus.

Wir nehmen jeweils an diversen regionalen bis zu nationalen Wettkämpfen teil und leben unseren Sport aus Leidenschaft. Aber auch der gemütliche Teil kommt nach den Trainings (meist Donnerstag) nicht zu kurz.

Unser Obligatorisches und das alljährliche Feldschiessen ist der Treffpunkt für die 300m Schützen und Armeeangehörigen rund um Bern.

Contact

Schützengesellschaft Wohlen BE, Adresse Schiessstand Murzelen, Schützenweg 50, 3034 Murzelen

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Daniel Huldi
Präsident