1st bagpipe band of switzerland – Happy-Pipers Lucerne

# Coutumes (régionales, carnaval,...) # Loisirs et hobby # Musique

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Happy-Pipers Lucerne - since 1973

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Seit 1973: Happy-Pipers Lucerne

Mehr als 40 Jahre Happy-Pipers! Vermutlich war der Zauberspruch gut, den die Gründer im Jahre 1973 gesprochen hatten. Die Band profitiert noch heute von Mitgliedern der ersten Stunde, die sich in all den Jahren für den stetig wachsenden Erfolg der Happy-Pipers engagierten. Ohne ihren geschätzten Einsatz würde die Band längst nicht mehr existieren. Es wird uns auch in Zukunft eine Freude sein, Ihren Anlässen in alter Frische einen Hauch Schottlands zu vermitteln.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

-------------------------------------

Veranstaltungen und Einzeltermine

https://happy-pipers-ch.jimdo.com/news/

Adhérer

Rejoins notre association, nous nous réjouissons de ton adhésion !

Un grand merci à nos sponsors :

Contact

Happy-Pipers Lucerne, Gönnerbetreuer, Langensandstrasse 30, 6005 Luzern
Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Erich Wigger
Contact