# Musique

Männerchor Leimbach

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Aktiver Männerchor mit vielseitigem Repertoire in Zürich-Leimbach

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) Unser Männerchor besteht schon seit 1863 und hat rund 30 aktive Mitglieder. Unser Dirigent Christian Enzler ist ein begeisternder Motivator, begnadeter Musiker und ein toller Kamerad. Unser Repertoire umfasst die ganze Vielseitigkeit der Musik. Neben dem üblichen Männerchor-Fundus singen wir Lieder aus der klassischen Musik bis hin zu Pop und Rock. Unüblich für einen Männerchor beherrschen wir auch Jodellieder und verschiedene Jodlermessen. Wir haben rund zehn öffentliche Auftritte pro Jahr. Neben gesanglichen Zielen steht die gute Kameradschaft im Mittelpunkt. Jährlich unternehmen wir eine Sängerreise von 2-3 Tagen mit Auftritten und entwickeln uns weiter mit einer Stimmbildung von 1-2 Tagen. Wer Freude an der gesanglichen Vielseitigkeit hat und geselliges Zusammensein sucht, ist bei uns an der richtige Adresse. Das Schnuppern bei uns braucht keine Voranmeldung. Unsere Proben findet an jedem Donnerstag um 20:00 Uhr im reformierten Kirchenzentrum in Zürich-Leimbach an der Wegackerstrasse 42 statt.
Adhérer

Rejoins notre association, nous nous réjouissons de ton adhésion !

Contact

Männerchor Leimbach c/o Kurt Ammann, Ankenweid 10, 8041 Zürich
Socialmedia Links

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Kurt Ammann