# Concerts autres # Religion & Spirituality # Autres # Sports

Gongbad - Klangbad

Yatra Klangraum, Eingang G - 1. OG , Alte Affolternstrasse 2a, 8909 Zwillikon
40
Tief entspannendes Gongbad mit Ivan Hochstrasser, einem passionierten Gong-Meister, der emotionale Altlasten löst und Lebensenergie wiederherstellt.
Erlebe die transformierende Kraft des Gongbads – Klangbad

Bei einem Gongbad braucht man nichts weiter zu tun, als sich bequem hinzulegen, loszulassen und den tiefen, obertonreichen Schwingungen des Gongs zu lauschen 🎵

Diese heilenden Klänge durchdringen den Körper, lösen emotionale Altlasten und helfen, einschränkende Gedankenmuster aufzulösen. Besonders bei Ängsten, Depressionen, Schlafstörungen, Schmerzen und Stress kann das Gongbad ein guter Begleiter sein.

Doch was genau passiert bei einem Gong-Klangbad?

Das Gongbad beginnt mit Energieübungen und einem Mantra oder Lied. Mit verschiedenen Instrumenten wie Klangschalen, Rasseln und Trommeln wird eine Klanglandschaft geschaffen. Dem Klangbad wird eine transformierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele zugeschrieben.

Bei der ersten Begegnung mit dem Gong reagiert dein Geist vielleicht neugierig auf die vielfältigen Klänge. Es kann sein, dass du zwei oder drei Gongbäder brauchst, um dich völlig fallen zu lassen und zu entspannen. Aber schon nach dem ersten Gongbad wirst du eine positive Veränderung in deinem Alltag spüren.

Tauche ein in die Welt der Klangheilung und erlebe, wie der Gong deine innere Harmonie wiederherstellen kann.

Ivan Hochstrasser – Gong-Meister

Ivan beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Klang, Schwingung und deren Wirkung auf den Menschen. Mit dem Gong hat er das beste Instrument erlernt, um Menschen mit Frequenzen zu erreichen. Der Gong ist seine Leidenschaft und er spielt und unterrichtet ihn mit Herz und Seele.

Seit 2016 spielt er professionell Gong. Daraus entwickelte sich seine Tätigkeit als Gong-Klangmusiker, Klangtherapeut, Gong-Lehrer und das Gong Center Schweiz.

Ivan bringt Menschen zurück zu ihrer Lebensenergie und inneren Tiefe. Mit seinem Gong berührt er die Herzen der Teilnehmenden und lässt sie innert Minuten tief entspannen. Er lässt sie buchstäblich in ihr eigenes Sein eintauchen und schenkt ihnen den ersehnten Frieden.

Contact

Gong and Healing - Ivan Hochstrasser

Ivan Hochstrasser

Alte Affolternstrasse 2a

8909 Zwillikon

Deutschland