# Scène

Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen

25.05.2024 20:15 - 22:30
Kellertheater LaMarotte, Centralweg 10, 8910 Affoltern am Albis
Eintrittspreise
Fr. 35/20
(regulär/ermässigt)
Der Österreicher lebt seit 33 Jahren in Deutschland, er sagt, er betreibe österreichisches Jammern mit deutscher Gründlichkeit. Das Nörgeln mischt er mit viel Humor zu verblüffenden Geschichten.
Der österreichische Kabarettist Stefan Waghubinger umkreist in seinem vierten Soloprogramm die wirklich wichtigen Dinge im Leben und fragt sich, warum es so viele davon gibt und wir so wenig davon haben. Er läuft gegen imaginäre Türen, begegnet antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Der gebürtige Österreicher, der seit 33 Jahren in Deutschland lebt, sagt von sich, er betreibe österreichisches Jammern mit deutscher Gründlichkeit. Dieses Nörgeln mischt er mit viel Humor auf, sodass Geschichten mit verblüffenden Wendungen entstehen: zynisch, warmherzig, banal und doch erstaunlich geistreich.

Contact