# Autres

Bianco – Diallo – Bonacorso

Kellertheater LaMarotte, Centralweg 10, 8910 Affoltern am Albis
Jazz am Donnerstag
Gibt es Eigenkompositionen, die so authentisch klingen, dass sie den Zuhörer fesseln und an Jazzstandards erinnern? Ja – es gibt sie. Dies will das Jazztrio um Patrick Bianco hörbar beweisen. Rosario Bonaccorso, einer der wichtigsten und aktivsten italienischen Kontrabassisten; der Pianist Claude Diallo, vor zwei Jahren aus New York zurück in die Ostschweiz gezogen und der Saxophonist Patrick Bianco, u. a. Gewinner des Swiss Jazz Award, haben ein musikalisches Programm gestaltet, welches in der besonderen Besetzung ohne Rhythmusinstrument auskommt. Dabei wird das Publikum auf eine lyrische, swingende und groovige Reise mitgenommen. Eine Symbiose, auf die man gespannt sein darf und die extra für das LaMarotte konzipiert wurde!

Mitwirkende und Zusatzinformationen:Patrick Bianco as | Claude Diallo p | Rosario Bonaccorso b

Contact