# Scène

Frank Richter - Promirichter

Kinotheater Madlen*, Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg
frank richter - promirichter
Comedy
Mi 19.05.2021 um 20.00 Uhr


PROMI-RICHTER: Stand-up-Promedy vom Feinsten

Als People-Journalist hat Frank Richter sämtliche «Promis» der Schweiz interviewt. Und Gölä. In seinem ersten Solo-Programm «Promi-Richter» rechnet er nun gnadenlos ab. Mit Stars und Sternchen, dem krankhaften Streben nach Berühmtheit und natürlich mit sich selbst. Dem Comedy-Senkrechtstarter gelingt dabei eine witzige Gratwanderung zwischen heftig und charmant.

Tabuthemen kennt er nicht. Ob seine Kindheit bei den Zeugen Jehovas, Buchtipps von Natascha Kampusch oder Opas Nazi-Vergangenheit, Frank Richter nimmt kein Blatt vor den Mund. Mit spitzbübischem Grinsen und einer Prise Zynismus zeigt er dem Publikum, was in der Welt der Schönen und Reichen wirklich abgeht.

«Selbstironie liegt ihm», urteilt die Linth-Zeitung, für die Schaffhauser Nachrichten ist er «ein echter Knüller». «Wer Frank live erlebt, wird die Welt danach mit anderen Augen sehen», so die Thurgauer Zeitung. «Extrem souverän und ‹very likeable›. Ein richtig guter Standupper», bewertet Thomas Hermanns, Gründer des Quatsch Comedy Club.

Klar ist: Selten hat das Urteil eines Richters so viel Spass gemacht.

Ticketpreis: CHF 38.-

Contact

Kinotheater Madlen AG

Kinotheater Madlen AG

Denise Zellweger

Kinotheater Madlen AG

Auerstr. 18

Auerstrasse 18

9435 Heerbrugg