# Scène

Theater-Vorstellung "Sexy Sepp"

Turbensaal, Gewerbestrasse 20, 4512 Bellach
CHF 20.00 pro Person (Kinder CHF 10.00)
Die Turbenbühne Bellach präsentiert die Theater-Komödie "Sexy Sepp".
Der junge Polizist Josef Kummer hat ein doppeltes Erfolgserlebnis: Er glaubt im Alleingang einen Kriminellen verhaften zu können, der aus der benachbarten Strafanstalt ausgebrochen ist. Dabei lernt er obendrein die Frau seiner Träume kennen. Das Callgirl Lilian sieht nämlich aus wie die Damen, denen sein Idol Humphrey Bogart jeweils im Film begegnet. Um ihr zu imponieren ist Josef zu jeder Heldentat bereit. Tollkühn verhaftet er den Ausbrecher. Dieser entpuppt sich allerdings als Gemeindepräsident Edi Zweifel, der mit dem Callgirl Lilian eben ein Schäferstündchen verbracht hat. Um diesen "Fehltritt" zu vertuschen, tun er, Lilian sowie die etwas anrüchige Wirtin Amanda und ihr Kellner Gaston alles Erdenkliche, richten dabei aber ein heilloses Durcheinander an. Als auch noch Zweifels Ehefrau Claire dazukommt, scheint die Situation ausweglos, doch da läuft Polizeimann Kummer zu ganz grosser Form auf und bringt alles in Ordnung.


Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch GA Weissenstein GmbH.

Contact