# Scène # Concerts autres # Ceci et cela

VERSCHOBEN: Manuel Stahlberger - Ei­ge­ner Schat­ten

Nebia poche, Rue Haute 1, 2502 Biel / Bienne
25.90 - 31.00 CHF
Er ist ein Leisetreter unter Lautsprechern, ein Meister des verspielt Absurden, ein präziser Beobachter helvetischer Befindlichkeit. Aber Manuel Stahlberger will mehr: die ganz grosse Show, den Ruhm! Für sein neues Programm wirft er den Bürostuhl aus dem Fenster und nimmt Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Dahin wo die grosse Geste regiert, wo getanzt wird und nicht nur mit dem Fuss gewippt. Soweit die Idee. Aber wie soll man plötzlich raus in die Arena, wenn man lieber in der Ecke steht? Kann man dem Schein trauen oder hat der Schatten nicht doch mehr zu erzählen? Ein Abend mit Liedern, Bildern und einem Versuch von Glamour.

Manuel Stahlberger, Comiczeichner und Liedermacher aus St.Gallen, spielt ab Frühling 2020 sein drittes Soloprogramm. Stahlberger tourt auch mit seiner Band durch die Musikklubs, hat 2009 den Salzburger Stier gewonnen, war früher im Duo mit Stefan Heuss unterwegs und später ein paar Monate lang Seitenmann von Dominic Deville in dessen SRF-Spätabendsendung.

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: Keine Angaben vom Veranstalter

Rollstuhlplätze Das Theater ist leider nicht rollstuhlgängig.

Ermässigungen: Bitte für den Eintritt mit ermässigten Karten unaufgefordert einen gültigen Nachweis vorlegen!

Mindestalter: Minderjährige unter 16 Jahren nur in Begleitung einer volljährigen Person.

Veranstalter & weitere Infos:
www.groovesound.ch
(ast)