# Concert folklorique # Concert de la musique classique

Boswiler Sommer - Party

Künstlerhaus Boswil, Flurstrasse 21, 5623 Boswil
CHF 90.00 / 75.00 / 60.00
Stud./Lehrl.: CHF 25.00
Kinder unter dreizehn Jahre: frei
Die Volksmusikbands Osteuropas, sie sind da, wo gefeiert wird: In den Restaurants, auf Hochzeiten, an Geburtstagen und hohen Feierlichkeiten aller Art.
Dort geht es nicht immer leise zu und her, ein tief verwurzelter Respekt aber lässt Raum für das ausbalancierte Miteinander aus Entertainment, Partystimmung und Zuhören.

Eine Band aus der Metropole Budapest sticht in ganz besonderem Masse hervor: Sechs Jahre lang spielte Lajos Sárközi Jr. mit seiner Band an Festen, dann wurden sie schlagartig international berühmt. Musiker aus aller Welt suchten sie auf, um sich inspirieren zu lassen und von ihnen zu lernen. Auch an diesem Abend befeuern diese Künstler weitere Musiker und die Gäste des Festivals mit ungarischen, jüdischen, russischen und überraschenden Melodien, integrieren sie und zelebrieren ihre Art Partys zu feiern.

Lajos Sárközi Jr., Violine
Lajos Sárközi Sr., Violine
Gyula Bóni, Viola
Rudolf Sárközi, Kontrabass
Gyula Csík, Zymbal
Musiker des Festivals

Festmusik zum 20. Jubiläum à la Sárközi

Contact